Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Kundenfeedback

Sabrina, Muttenz

Ich möchte gerne meine Erfahrung mit Leah und ihrer unglaublichen Fähigkeit, perfekte Augenbrauen zu zaubern, teilen. Nachdem ich meine eigenen Augenbrauen leider total vermasselt hatte und verzweifelt nach Hilfe suchte, bin ich glücklicherweise auf Leah's Internetseite gestoßen.

Leah hat nicht nur meine Augenbrauen gerettet, sondern sie hat auch ein wunderschönes, natürliches Ergebnis erzielt, das meine Gesichtszüge perfekt betont. Ihre Professionalität und ihr Talent haben mich beeindruckt, und ich bin unglaublich dankbar, dass ich jetzt perfekte Augenbrauen habe, die ich liebe.

Wenn Sie auf der Suche nach jemandem sind, der nicht nur großartige Arbeit leistet, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre bietet, dann kann ich Leah nur wärmstens empfehlen. Sie hat mein Vertrauen gewonnen, und ich werde sie definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank, Leah, für deine hervorragende Arbeit und dafür, dass du mir ein neues Selbstbewusstsein geschenkt hast!

Sara, Basel

Liebi Leah,
Nochmals danke für deine tolle Arbeit mit meinen Augenbrauen 🤩 ich bin so happy und spare echt viel Zeit am Morgen 🙏🏻 deine professionelle Beratung und langjährige Erfahrung ist wirklich sichtbar in deiner Arbeit. Ich habe es mir 3 Jahre lang überlegt und bereue eigentlich nur, dass ich es nicht früher gemacht habe ♥️

Patricia, Basel

Liebe Leah
Ich bin begeistert wie schön und natürlich meine Brauen und Augen geworden sind. Deine ruhige und gefühlvolle Art tut gut. Ich bin Dir dafür sehr dankbar.
Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung. Patricia

Chantal, Basel

Ich ha wahnsinnig Freud an mine Augebraue!Nach miner Schwangerschaft chum ich denn wieder emol verbi!Danke dir!💞

Laura, Basel

Liebe Leah
Nochmals vielen Dank für das tolle Microblading! Super natürliches Ergebnis, bin total zufrieden und werde es gern weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüsse
Laura

Regina, Basel

Liebe Leah
Ich bin sehr glücklich mit meinen Augenbrauen und das regelmässige Brow Cleaning hat sich absolut bewährt.
Ich danke Ihnen für die so angenehme und professionelle Betreuung. Bis zum nächsten Mal
Herzlichst
Regina Fischer

Brigitte, Gansingen

Hey Leah , ech luege oft en Spiegel & freue mech mäga a mine Augsbraue 👍🏽Danke vellmol ! Ech wönsche Der alles Liebi ..LG Brigitte 🍂🐶🌻

Celine, Basel

Ich bin wirklich sehr happy mit meinen neuen Augenbrauen 🥰 Ich spare jeden morgen so viel Zeit und trotz der Behandlung, sehen die Augenbrauen sehr natürlich auch🥰 Danke Leah

Tatiana, Basel

Liebe Leah
Ich bin absolut begeistert von deiner grossartigen Arbeit. Durch die anfängliche, sehr informative und professionelle Beratung habe ich mich gleich sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Mit dem Resultat bin ich mehr als nur zufrieden. Meine Augenbrauen sehen nun sehr natürlich und gepflegt aus - besser, als ich es mir zuvor vorgestellt hatte :). Somit bin ich rundum happy und werde Shikoba wärmstens weiterempfehlen.

Julia, Basel

Liebi Leah
Mini Augebraue werde immer schöner😍
Zum eine willi mi dra gwöhn und zum andere willi d Veränderig zuelos....
Tranformation💜
Danke für dini liebä Wort🙏🏼Bi Mitte im Prozess vo dr Raupe zum Schmetterling z werde.
Du hesch mi liebevoll an dr Hand gnoh und mich ermuetigt.
Viele viele Dank🕊️🪶
Wünsch dr e wunderbare Tag und bedanke für die schöni Arbet.

Liebs Grüessli
Julia😘

Dunja, Kaiseraugst

Hey liebs, ha nur kurz es feedback wölle gä, dass i super zfriede mit de Augebraue bi und gärn ime joor wieder verbi chum! Danke für dini tolli Arbet🤗

Maria, Basel

Hallo liebi Leah, ha mich nonemol welle mega bedanke für die tolle und natürliche Augebraue wo du mir zauberet hesch😍Nach so viel Joore zögere ha ich mit dir, die perfekti Wahl troffe! Bi super zfriede und mega Happy ha ich mich für dich und dini Arbet entschiede🥰
Ich hoff, dass du das no viel Joore mache wirdsch und freu mi uff witteri Sitzige bi dir! Bisch zuedäm en mega tolle Mensch und dini ehrlichi Art mich zberote und Behandle schätz ich mega❤️Vyyle vyyle Dank, ka dich zu 100% nur witter empfähle! Bis ganz Bald, liebs Griessli Maria🌺

Jasmin, Münchenstein

Liebe Leah🌻, ich danke dir vielmals für die wunderschönen Augenbrauen. Du arbeitest sehr sorgfältig und präzise. Sobald du merkst, es wird für den Moment zu viel machst du von selbst eine kleine Pause. Denn bei gewissen Stellen ist die MB Behandlung nicht ohne.
Man fühlt sich direkt wohl bei dir, so dass ich keinen Zweifel hatte an deiner Arbeit. Auch das intensive Beratungsgespräch, war sehr hilfreich für die Entscheidung der Behandlung.
Ich hatte richtig tolle und schöne Gespräche mit dir, die ich nicht vergessen werde🤍
Sehr gerne komme ich nochmal vorbei und empfehle dich weiter🙏🏻
Lg
Jasmin😊

Steffi, Aesch

Liebe Leah
Ich wollte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine tolle Arbeit. Meine Brauen sind jetzt dank dir perfekt 👌🏻 ich kann dich nur weiter empfehlen. Ich kann nur eins sagen: Wennn Microblading dann nur bei dir💐🥰. Liebe Grüsse Steffi

Margrit, Bättwil

Dear Leah

Thank you very much for the marvelous beautification!
Your keen sense of natural aesthetic appeal is great.
The care was absolutely free of pain and the eyebrows are now perfect.

Liebe Leah
Danke für die fantastische Verschönerung!
Dein feines Gespür für natürliche Schönheit ist grossartig!
Die Behandlung war absolut schmerzfrei und die Augenbrauen sind nun perfekt.

Arijeta, Basel

Hallo liebi Leah, hoffe es geit dir sowitt gued? I bi vor ca. 1 monat bi dir gsi und ha denkt i meld mi kurz bi dir und teil mini freud mit dir mit 😍 bi mega zfriede mit d augebraue, es isch unglaublich wie natürlich und gued es usgseht 🥺 und i spar zudem soviel ziit am Morge. Danke dir nomal vo herze für dini tolli beratig ♥️

Sabine, Münchenstein

Liebe Leah
Ich danke dir für die meega tolle Arbeit. Ich habe grosse Freude an meinen neuen Brauen. Ich hatte eine Heiden-Angst vor dem Eingriff, denn ich wollte die Brauen so natürlich wie möglich und am Schluss nicht aussehen wie ein Teufel. Nun bin ich meega happy und kann dich all den Angsthasen da draussen nur empfehlen😊. Ich danke dir für die tolle Arbeit😘PS: Schmerzhaft ist es übrigens auch nicht☺️.

Sandra, Binningen

Liebe Leah
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Augenbrauen! Endlich muss ich nicht mehr mühsam nachzeichnen und es hält den ganzen Tag😉. Deine einfühlsame und kompetente Art hat mich überzeugt. Ich bin überglücklich und kann dich nur weiterempfehlen!
Lieber Gruss Sandra

Susann, Gipf-Oberfrick

Liebe leah, gestern habe ich von einigen kolleginnen grosse komplimente für deine arbeit...die schönen brauen bekommen🤗🤗🤗. Ich habe für dich gross werbung gemacht..😉🤗. Du bist einfach eine grosse künstlerin🤗.
Danke nochmals von ganzem herzen❤️❤️❤️❤️

Romy, Kleinlützel

Nach reiflichem
Überlegen habe ich mich für ein Microblading bei shikoba entschieden.

Die seriöse Beratung hat mir meine Zweifel genommen und ich habe mich darauf eingelassen.
Die Behandlung wurde sorgfältig ausgeführt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Mein Gesicht hat dadurch an Ausdruckskraft gewonnen.

Ich bin froh, mich für die Behandlung entschieden zu haben.
Ich werde mir eine Nachbehandlung gönnen, falls es notwendig werden sollte.

Heide, Basel

Liebe Leah,vielen Dank für deine wunderbare Arbeit.Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden.Bin sehr zufrieden,sieht ganz natürlich aus.Dankeschön,Heide

Suman, Allschwil

Ich dank dir vo Härze für die schöne Augebraue🙏🏾❤️ Bi wie immer mega glücklich🥰😘

Christine, Oberwil

Liebe Leah
Vielen Dank für deine tolle Behandlung aber auch unsere Gespräche. Du tust einem einfach gut!😊☺️

Nadine, Birsfelden

Vielen Herzlichen Dank 😊 für meinen Lidstrich oben und die Kompetente freundliche Behandlung.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen 👍

Lea, Niederdorf

Liebe Leah


Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken für die nette und vor allem kompetente Behandlung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Du siehst genau welche Formen in die verschiedenen Gesichter der Menschen passen. Mann spürt und merkt, dass du deine Arbeit mit viel Liebe und Passion ausübst. Ich habe so unglaublich viel Freude an meinen neuen Augenbrauen. Danke dafür ;) 
Ich kann Leah als Mensch und auch Ihre arbeit einfach jedem weiterempfehlen.
🪶🪶🪶🪶

Nicole, Therwil

Liebe Leah

Vielen Dank für Deine super perfekte Arbeit.
Ich bin super glücklich über meine schönen Augenbrauen.
Nach einer missglückten Arbeit an meinen Augen vor ein paar Jahren, hatte ich wirklich Angst davor, aber ohne Grund wie sich herausgestellt hat.
Ich kann und werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich, wenn wir uns wiedersehn. 
Liebe Grüsse Nicole

Monica, Portugal

🙏😘Ich möcht mi nomohl bedanke für mimi Wunder scheeeeeene Augsbraue. Mis sälbst wärt Gefühl isch enorm gschtige. Und ich ha no nie im Läbe sooooo scheeeeeeni Augsbraue ka. Merci fiel fiehl mohl. Nur zum witer empfähle. Ganz Liebi Grüess vo Portugal. Mutzeli Äifach de Hammer 💐🍀👍🙏😘☕️🌞🩴

Barbara, Muttenz

Herzlichen Dank liebe Leah❣️
Wunderschöne Augenbrauen darf ich tragen, ich freue mich fest❣️
💗-lichst, Barbara 🕊

Maria, Basel

Ich bi so happy mit mine Augebraue😍Stand nur no vorem Spiegel!🤣Sehr schön gmacht! Freu mi uff dr neggsti Termin.Lg Maria💖

Svenia, Pratteln

Ich war schon länger auf der Suche nach jemandem der meine Augenbrauen auf eine natürliche Weise ausbessert, da bin ich durch eine Freundin auf Leah gestossen. Ich habe nun endlich wieder zwei gleiche Augenbrauen und bin glücklich dass ich diesen Weg mit Leah gegangen bin!
Leah ist eine wunderbare Frau, die genau auf deine Wünsche eingeht, dich Top beratet und mit einen super Ergebnis nach Hause gehen lässt !

Danggschön vyl vyl mol liebi Leah 🥰

Anna, Münchenstein

Hi Leah, happy Friday! Hope my message will bring some sunshine to this rainy day!
I LOVE my eyebrows. Honestly I could never ask for anything more, they look so neat and just perfect, exactly the way I imagined. Really super happy with how they turned out.

Selina, Lenzburg

Leah is amazing! Very attentive to her clients needs. I have my beautiful Eyebrows and i feel super pretty with them. Will without a doubt have many more appointments to come. Thanks Leah☺️🙏🏾

Susanne, Aesch

Obwohl ich grossen Respekt vor einem Micorblading hatte, bin ich der Empfehlung einer Bekannten nachgegangen und habe mich Leah anvertraut. Schon nach der ersten Behandlung war ich mir sicher, dass ich diesen Schritt nicht bereuen werde. Im Gegenteil! Nach der zweiten Behandlung nun bin ich absolut begeistert und bedanke mich von Herzen für diese professionelle und perfekte Arbeit. Sogar mein Freund hat mir kürzlich bestätigt, dass meine neuen Augenbrauen meinem Gesicht einen schönen Rahmen geben...und das will etwas heissen. Herzlichen Dank Leah!

Giulia, Breitenbach

Liebi Leah
Ich dank dir vo herze für die wunder, wunderschöne Augebraue ,ich lieb sii sit Tag 1😍

Meh fühlt sich vo ahfang bis endi so wohl! Bi so dankbar dich gfunde zha
Lg Giulia :)

Moni, Seewen SO

Shikoba hat mich gerettet!
Jetzt mit nochmehr Selbstvertrauen hinaus vor die Tür.
Skala 1 - 10: 11 😀
EMPFEHLENSWERT!

Sabine, Basel

Vielen lieben Dank für die wunderschönen, natürlichen Augenbrauen! Die, die es wussten, waren begeistert. Die, die es nicht wussten bemerkten nichts. Also perfekt. Ich bin seeehr zufrieden und komme sehr gerne wieder :-)

Carmen, Basel

Liebe Leah, 
ich danke dir recht herzlich für die Top-Beratung zum Microblading. Ich habe mit dir, nach 2 Jahren Überlegung, endlich einen Profi gefunden, bei dem ich mich auf Anhieb wohlgefühlt habe. Ich kann diese Behandlung nur jedem empfehlen, der unhappy mit seinen Brauen ist. Glaubt mir, direkt nach der ersten Behandlung tretet ihr viel selbstbewusster auf. Aktuell bin ich in der Abheilphase, welche top verläuft. Bis zum Endresultat dauert es noch eine Weile und ich freue mich schon jetzt auf meinen 2. Termin zur Nachbearbeitung und dem Lash Lifting. Neuer Schwung für meine Wimpern. Endlich ein neues Lebensgefühl. Merci ♥️

Elin, Münchenstein

Liebe Leah,
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir bedanken für die wunderschönen und natürlichen Augenbrauen.
Lange habe ich nach jemandem gesucht, dem ich diesbezüglich vertrauen kann.
Auch nach fast einem Jahr bin ich inmernoch super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich würde dich jedem weiter empfehlen!
Freue mich auf das nächste Fresh-up!

Valeria, Lausen

Hüt bin ich für es refresh vo de Braue cho und bin eifach nur z friede. Die Arbeit wo du gmacht hesch isch wiedermol zum übertreffe xi und ich fühl mich wieder wohl demit. Danke dir viel mol für dini tolli Arbeit♥️ Chan ich nur Empfehle. 😊

Cindy, Wahlen

Liebe Leah, vielen Dank nochmal für meine perfekten Augenbrauen 😊 das Ergebnis ist wie immer super. Und nun das grösste Kompliment (und das von einem Mann 😉) wir haben den einen Tag auf Arbeit von meinen Augenbrauen erzählt und unser Arzt wollte mir einfach nicht glauben, dass meine nicht aus Natur so perfekt sind 😅 er musste sogar mit dem Handylicht auf meine Brauen leuchten, da er es mir einfach nicht geglaubt hat. Ich bin mir gar nicht sicher, ob er immer noch denkt, dass meine Brauen nicht "echt" sind 😉 vielen vielen Dank für das perfekte Ergebnis, wo selbst ein Mann nicht glaubt, dass die Augenbrauen nicht echt sind 🤭 lieben Gruss Cindy

Ornella, Münsingen

guete morge Leah
i ha nur nomol welle säge; i ha mega freud an diner arbet - bi so so z'friede - DANKE🥰

Moni, Dornach

Liebe Leah

Ich bin so dankbar, dass ich zufällig auf Dich gestossen bin.
Bereits bei deinen Kundenfotos wusste ich, dass ich bei Dir richtig bin.

Erstmal bei Dir angekommen, hast Du mich sehr herzlich und freundlich empfangen und mich professionelle und kompetent beraten.
Deine Arbeit ist deine Berufung und das sieht man am Erhebnis. Meine Augenbrauen sind wunderschön geworden. Tausend dank dafür.

Wir sehn uns wiederfür ein Fresh up…:-)

Karin, Reinach BL

Liebi Leah,
ich sag danke für die wunderschöne Augebraue.Ich ha so lange überlegt solli solli nit...hi und her,
ha nie gwüsst zu wäm und den bini im Internet go sueche und uff die Adrässe gstosse.
S`beschte wo mir het chönne passiere,ich bi eifach nur Happy und ich wird di witter empfähle......ich ha mi so guet uffgobe gfühlt bi dir....viele Liebe Dank für die tolli Arbet Liebs Griessli dir

Tanja, Arlesheim

Liebe Leah, 💜-lichen Dank für deine super Arbeit! Du hast aus meinen dünnen Strichen zwei wunderschön geschwungene Augenbrauen im 50s Style gezaubert - genau so hatte ich mir das vorgestellt! Liebe Grüsse Tanja

Patricia, Rothenfluh

Liebe Leah
Danke viel mol für die wunderschöne Augebraue. Sooo lang han ich mich mit mine ungeformte Augebraue umegschlage und jetzt endlich chan ich am Morge ufstoh und mini Augebraue sind eifach scho ready für dr Tag. Endlich chani selbstbewusster uf d Stross ohni mir müsse Gedanke z'mache. Jetzt gits nur no Kompliment vo allne für die tolli Arbet und vorallem für die Natürlichkeit. Ich chan jedem nur zu 100% empfehle sich bi dir Behandle z'loh. Dini exakti Arbet und dini liebevolli Art sind eifach unschlagbar. Danke für alles & e dicke Schmutz an Teddy :)

Jana, Frenkendorf


Dank dem Wimpernlifting und den permanent Eyeliner oben und unten kann ich nun am Morgen ohne zusätzlichen Aufwand erfrischend aus dem Haus gehen. Die kompetente, sorgfältige und kundenorientierte Arbeit von Leah kann ich jeder Frau wärmstens empfehlen. Ich durfte während jeder Behandlung erleben, mit wie viel Herzblut Leah ihrer Arbeit nachgeht.

Jessica, Laufen

Liebi Leeah
Danke vielmol das du mir die Perfekte Augebraue gformt hesch. Ich bechum jede Tag so tolli komplimänt über.
Dank dir isch mis Sälbstbewusst sie enorm gstiege.
Vo de Berotig über d Behandlig bis zum Ergäbnis bini wunschlos glücklich.
Es git sälte Mensche wie du wo ihri arbet mit so viel liebi und liedeschaft mache. DANKE🥰

Céline, Muttenz

Wer perfekte Brauen, die dennoch absolut natürlich aussehen möchte, ist bei Leah genau richtig. Habe bereits nach dem ersten Termin so viel Komplimente erhalten. Mit absoluter Hingabe und bis ins kleinste Detail perfekt zaubert sie einem die schönsten Augenbrauen, die man sich nur wünschen kann.
Der Schmerz, welcher eher als ein Brennen zu bezeichnen ist, ist echt aushaltbar und geht schnell rum.
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich so lange gesucht/gewartet hab und mit shikoba die richtige Wahl getroffen habe :) Tausend Dank liebe Leah und bis bald.

Franziska, Dornach

Liebe Leah
Ich bin froh und dankbar dass ich mich für Dich entschieden habe. Ich kann Dich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Du unterstreichst die natürliche Schönheit ohne sie zu übermalen, Du nimmst Dir Zeit, Du weisst was Du tust, bist Professionell und sehr sympathisch! Und ich habe wunderschöne neue Augenbrauen/Wimpern und neue Lebensqualität gewonnen :)
Wünsch Dir von Herzen alles Gute
Franziska

Julia, Lausen

Hey liebe Leah, ich bin so happy mit den tollen Augenbrauen und möchte hiermit einfach kurz von Herzen Danke sagen! Sie sind so schön und natürlich geworden - ein Traum. Ich danke dir für deine tolle Arbeit!! Vielen vielen Dank. Klare Empfehlung für natürliche Looks und Professionalität. Einen schönen Abend dir noch. Liebe Grüße von der super glücklichen Julia 🤗✌🏼🙋🏼‍♀️

Sandra

Liebe Leah

Ich wahr vor zehn Tagen bei dir die Augenbrauen machen und ich bin so ober glücklich, habe ich diesen Schritt nach sechsmonatigem Überlegen gewagt. Du hast dir so viel Mühe gemacht. Es sieht einfach natürlich aus. Endlich habe ich kein künstliches Gesicht mehr und ich kann schwitzen oder die Kinder können mir ins Gesicht fassen ohne das die schminke weggeht. Das ist Lebensqualität!
Ich freue mich schon auf die Nachbehandlung.
Für alle die Angst haben es schmerzt. Überhaupt nicht! Es ist wie " Chräblä"!
Leah nochmals recht herzlichen Dank für deine tolle Arbeit und ich empfehle dich sehr gerne weiter. Hoffentlich geht es deinem Hund Teddy wieder besser.
Liebe Grüße Sandra

Sandra, Liestal

Liebi Leha
dini Arbeit isch eifach super professionell, du gohsch richtig uf d Kundewünsch ih und machsch es mit härz und seel, me merkt dass du dini Arbeit mit liideschaft machsch. Dank dir fühl ich mi wieder wohl und ha sehr Freud an mini Augebraue, ha mi super wohl bi dir gfühlt und kumm sehr sehr gärn wieder zu dir❤️🥰
Du bisch die besti, daaanke viel viel mol.

Jessica, Aesch

Liebi Leha
dini Arbeit isch eifach super professionell, du gohsch richtig uf d Kundewünsch ih und machsch es mit härz und seel, me merkt dass du dini Arbeit mit liideschaft machsch. Dank dir fühl ich mi wieder wohl und ha sehr Freud an mini Augebraue, ha mi super wohl bi dir gfühlt und kumm sehr sehr gärn wieder zu dir❤️🥰
Du bisch die besti, daaanke viel viel mol.

Jeannette, Allschwil

Wenn aus der Feder einer Meisterhand ein Meisterwerk entsteht.... DAS ist Leah.
Wenn Leidenschaft auf Perfektion trifft.... DAS ist Shikoba.
Wenn der Sinn fürs Schöne auf Präzision trifft... ist ein Meisterwerk das Resultat!
Liebe Leah, ich kann nur von Herzen DANKE sagen für Deine Freude, anderen Frauen Gutes zu tun und dabei Wunderschönes zu erschaffen!
Herzlichst, Jeannette

Silvia, Gelterkinden

Auf der Suche nach einer Veränderung meiner Augenbrauen bin ich auf Leahs Seite gestossen. Ihr Grundsatz, die Kundenbilder und Rezensionen haben mich neugierig gemacht. So wagte ich den Schritt und liess von Leah meine Brauen korrigieren und mit dem Microblading korrigieren. Leah war stets sehr freundlich, zuvorkommend und ihre Arbeit ist sehr präzise und sauber.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle sie gerne weiter.

Alles Liebe von Silvia

Rosie, Basel

Liebe Leah, ich wollte dir nur sagen ich war heute bei der Laser- Haarentfernung und die Frau die es machte hat meine Augenbrauen dermaßen bewundert!!! Sie meinte es sei eine Spitzenarbeit, sehr fein und einfach super….und sie selbst hat es auch gelernt also wusste wovon sie spricht :-)
Ich wünsche dir ein Wunderschönes Wochenende! Glg Rosie

Selin, Pratteln

Dankeee viel viel mol fürs microblading mini augebraue sind genau so natürlich worde wie ich es mir vorgstellt han!😘😍

Nathalie, Pratteln

Liebi Leah,
Mit dinere kompetente und sehr fiine Arbeit isch es dir glunge, dass s‘Microblading bi mir hebt und guet usgseht, obwohl ich schlechti Huutvorussetzige ha.
Me fühlt sich bi dir jedes Mol eifach guet ufghobe und du gosch mega individuell uf jedi einzelni Person ih.
Ich schätz das sehr an dir und bi jedesmol mitm Ergäbnis sehr z’friede!
Ich persönlich kan dich nur jedem wiiter empfehle wo e professionelli und individuelli Berotig und e natürlichs Ergäbnis will.
Ich könnt nie me zu öbber anderem go!
Bis bald!😘

Concy, Möhlin

Liebe Leah
Ich möchte mich herzlich für deine wundervolle Arbeit bedanken. Ich bin mit dem Resultst sehr zufrieden und über deine Professionalität äusserst beeindruckt. Ich kann deine Dienstleistung jedem aus tiefstem Herzen empfehlen.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst und wünsche dir ein erholsames Wochenende.
LG Concy🤗🌸🍀🌞😍

Andrea, Muttenz

Liebe Leah
Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit. Ich bin sooo soo happy mit meinen sehr natürlich wirkenden Augenbrauen. Ich schätze es sehr, dass du dir Zeit für mich genommen hast und ich habe gespürt, dass du alles gibst um deine Arbeit perfekt zu machen.
Vielen lieben Dank für alles, ich kann dich wärmstens empfehlen🤗.
Liebe Grüsse
Andrea

Denise, Rickenbach SO

Liebe Leah

Ich danke dir von Herzen für das mega Ergebnis. Hinter deiner Arbeit steckt so viel mehr. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, Freude, Ausstrahlung. Ich sehe deine Liebe für andere, andere glücklich zu machen! Danke dafür liebe Leah.

Raysa

Liebe Leah
Ich hatte vor ca. 2 Jahren in Zürich ein „Microblading“ mit Nachbehandlung vorgenommen.
Nun würde ich gerne bei Dir diese auffrischen lassen und in Zukunft gerne Dein Studio besuchen kommen für andere von Dir angebotenen Leistungen.

Was kosten bei Dir das Auffrischen und wann wäre ein nächstmöglicher Termin realisierbar?

Viele liebe Grüsse
Raysa

Rosemary, Basel

I’ve been coming to see Leah for almost a year. First for microblading and this time for PMU eyeliner. Absolutely amazing!!! The eyeliner looks so natural and her work is so precise! She is also so friendly and professional. I would not go to anyone else, Leah‘s the best!

Valeria, Lausen

Ich wot dir nomol danke für dini würklich tolli Arbeit wo du bi mine Braue gleistet hesch sege! Ich han mich bi dir so guet ufghobe gfühlt und das schetz ich sehr. Wenn ich bi dir xi bin, han ich gmerkt das du dich für dini Kundinne interessiersch und s dir am Herze ligt ihne z helfe demit sie miteme lächle us dim Studio chöne goh. Das Zeigt das dus us liedeschaft machsch und desswege chan ich dini Leistig/Arbet allne nur witter wärmstens empfehle ♥️

Andrea, Arlesheim

Ha dir welle sage dasi jedesmol wenni bi dir bi, egal i wellem mood, ich mit me lache und positiver Energie wieder usegang. Du machsch mi nit nur usserlich Schöner 🥰 Danke!

Jenny, Bättwil

Liebe Leah,
Es ist nun schon ein paar Monate her, seit ich meine Brauen von dir habe machen lassen (Microblading) und ich bin nach wie vor begeistert! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Ich würde niemand anderen mehr an meine Brauen lassen! 😉
Ich empfehle dich jedem weiter! Selten gibt es Menschen, die ihre Arbeit mit so viel Liebe und Leidenschaft machen und das zeigt sich in den tollen Resultaten! Einfach toll! Danke!! 🥰

Tschuki, Allschwil

Microblading:
Mein Mann findet die Augenbrauen perfekt und sehr natürlich.. danke viel mal liebe Lea.. bis bald 🙏🏻😍👍🏻👌👋

Sarah, Rheinfelden

Liebi Leah. I möcht dir scho lang schriebe 😊 ich lieb mini Augebraue 🥰 🥰danke dir tusigmol dodefür und bis gli zum zweite Termin ☺️😘

Claudine, Basel

Liebe Lhea
Ich bin sehr glücklich mit meinen Augenbrauen sie sind wunderschön 🤩 Sehr gute Arbeit, herzlichen Dank. Ganz liebe Grüsse
Claudine G.

Jasmin, Basel-Stadt

Liebe Leah,
Ich danke dir vielmals für meine tollen neuen Augenbrauen, die du mit deinem Microblading bis hin zur Perfektion bearbeitet hast. Natürlichkeit ist das Markenzeichen von Shikoba, was sich eindeutig als wahr herausgestellt hat. Meine Freunde erkannten nicht, dass meine Augenbrauen nicht echt sind, sondern nur das sie perfekt sind!
Von der Beratung über die Behandlung, bis hin zum Ergebnis, bin ich wunschlos Glücklich.
Bis bald, denn das neue wunderschöne Browlift lasse ich mir definitiv auch nicht entgehen.

Liebe Grüsse
Jasmin, aus Basel-Stadt

Yuliya, Muttenz

Hei Leah 🥰 ha mi nomol welle bi dir bedanke für super tolls microblading 🙈 du hesch dir so mühe gä, und es isch fast schmerzlos gse (hätti echt nit erwartet 🤩) ha mi sehr wohl bi dir gfühlt! Mach witter so 🙌🏻Danke viel mol und bis gli 😘
Yuliya ✌🏻

Rita, Riehen

Liebi Leah,
Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Deine herzliche Art, saubere, exakte professionelle Arbeit und tolle Beratung zeichnen dich aus. Ich bin super zufrieden .Ich habe mich bei dir sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich kann dich Leah von ganzem Herzen weiter empfehlen. Vielen Dank
Liebi Griessli bis bald
Rita

Andrea, Liestal

Habe das Microblading neu machen lassen, da ich überhaupt nicht zufrieden war dort wo ich es machen liess. Leah hat das Perfekt gemacht und ich habe grosse Freude an meinen neuen Brauen. :)😍 Von der Beratung bis zum Ergebnis vollkommen glücklich und habe mich immer sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank🥰

Selina, Basel

Leah Shikoba Microblading Bewertung: Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis - die Brauen sehen sehr natürlich aus und die Farbe passt zu meiner Brauenfarbe und meinem Gesicht sehr gut. Ich schätze, dass Leah sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Präzision legt. Zudem nimmt Leah sich für Beratung, Aufklärung und Pflege nach der Behandlung viel Zeit. Ich kann Leah Shikoba allen Kundinnen und Kunden vorbehaltslos empfehlen, die ein natürliches Ergebnis erzielen möchten. Liebe Grüsse Selina, aus Basel-Stadt

Simone, Hochwald

Bewertung Augenbrauen Microblading:
Wie viele andere Frauen war ich schon länger unglücklich mit meinen Natur Augenbrauen. Ich hatte mich schon bei anderen Anbietern informiert, bevor ich mit Leah in Kontakt kam.
Schon das erste ausführliche Telefongespräch mit Leah hat mich von ihr überzeugt. Der erste Behandlungstermin hat diesen positiven Eindruck noch weiter bestärkt. Ihre sehr professionelle und fachlich kompetente Art haben mir alle Unsicherheiten genommen. Ich habe mich während der ganzen Behandlung, nicht nur als Kundin sondern als individuelle Person, wohl gefühlt.
Ich bin mehr als begeistert vom Resultat und meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
Vielen herzlichen Dank Leah🙏 LG Simone Meier

Rosie, Basel

Leah- You are a perfectionist and your microblading is fantastic! You were so careful and thorough in getting the shape exactly right and the end result is beautiful - completely natural looking! I’d been thinking about microblading for several years and only after I’d seen your work on social media did I feel like I’d found someone I would trust to do a good job! Thank you so much!!!

Rafaela, Therwil

Liebe Leah,
Habe bei Dir das Microblading für die Augenbrauen machen lassen.
Ich bin begeistert. Ich war gerade bei meiner Tochter, die in Südfrankreich lebt und sie hat es sofort bemerkt....sie würde sogar extra herkommen um das Selbe machen zu lassen.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Du bist so nett und proffesionell, man fühlt sich einfach wohl bei Dir.
Ich komme wieder auch zum zupfen der Augenbrauen.
Liebe Grüsse und ein paar Streicheleinheiten für Teddy.
Bis bald Rafaela

Miri, Reinach

Liebe Leah

Ich habe hier das Microblading gemacht mit einer 2. Sitzung. Ich bin mehr als zufrieden und bin sehr froh bei dir gewesen zu sein. Die Augenbrauen sind ein Traum und erhalte so viele tolle Feedbacks :-)

Bis bald, habe ja bald wieder einen Termin bei dir um meine Augenbrauen zu zupfen, da ich das selber nicht kann, resp. es nicht mehr selber machen möchte :-)

Liebe Grüsse
Miri

Nicole, Pfeffingen

Ich han bi de Leah min Permanent Liner obe und unde am Aug uffrische loh und bi sehr begeischtered vu ihrer Arbet! Sie isch absolut uf mini Wünsch igange und macht en extrem exakt Arbet und hört nit uf, bis es perfekt isch. Ich schätz ihri selbstkritisch Art sehr und bin wahnsinnig glücklich mitem Resultat. Danke Leah!!! Ich wird wieder cho :-)

Cindy, Laufen

Liebe Leah, ich habe sehr lange nach der besten Technik für Microblading gesucht und ich habe sie bei dir gefunden. Deine Arbeit ist einfach perfekt und es war die beste Entscheidung meines Lebens, meine Augenbrauen von dir verschönern zu lassen. Man fühlt sich sofort wohl bei dir und du nimmst dir sehr viel Zeit für alle anstehenden Fragen. Ich kann nur Danke sagen, Danke für meine perfekten Augenbrauen.

Selina, Basel

Ich habe zum 2. mal hier das microblading gemacht und ich bin wieder mehr als zu frieden. Die augenbrauen wirken wie echt. Sie sehen wirklich perfekt aus. Du gibst sehr gute tipps und anweisungen für eine angenehme behandlung. Ich bin froh dich gefunden zu haben und ich komme immer wieder gerne!


Sarah, Solothurn

I bi mega verliebt i mini Augsbraue danke 1000!! Bi gspannt wie si sich entwickle!! D Form isch PERFEKT🥰

Anthea, Dornach

Ladies...
d Begegnig mit dr Leah isch für mi beriichernd gse!Sie hett mine Augebraue e neui und perfekti Form verpasst!Das hani wele!Zuedäm hett Sie mir gholfe e paar Schritt meh zmache, zum us dr Komfortzone usezcho.Sie tuet nit nur beidrucke,sie tuet au bewege!!

GRAZIE MILLE LEAH!!!

Sylvia, Münchenstein

Danke für dein Microblading und Eyeliner! Ich bin so glücklich
und dankbar für Deine perfekte schöne Arbeit
liebe Leah 😘

Suman, Allschwil

Hey Leah, ha sehr Freud an mine Augebraue😍 Danke vielmol😘

Christine, Oberwil

Liebe Leah,

Ich danke dir von Herzen für deine grossartige Arbeit! Du hast meinem Gesicht wieder Persönlichkeit gegeben!
Du verstehst das Handwerk und arbeitest präzise, professionell und vor allem mit Leidenschaft!

Marija, Schopfheim

Hey liebe Leah
Du hast eine sehr tolle arbeit gemacht, Ich bin dir von meinem herz so viel dankbar und Ich fühle mich sehr glücklich. Du hast mein zeit zum morgen früh aufstehen und immer wieder nach zu mallen gespart. Ich kann die Worte nicht finden wie ich dir danke sagen kann. Deine studio und atmosphäre war mehr als angänem und du bist nicht nur die micro blading profi sonst eine tolle mensch mit einem grosem Herz und Seele. Ich habe mich bei dir mehr als wohl gefühlt. Die härchen an Brauen sind so fein und man sieht das hinter eine sehr profesionelle arbeit steckt. Ich mache mir morgen mein wecker 1 stunde später an, dank dir. Ich danke dir nochmall und freue mich auf den zweites Termin. ❤❤😘🌹

Aliena, Basel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Lea macht ihre Arbeit mit viel Freude und man fühlt sich bei ihr sehr wohl und in guten Händen. Sie ist eine Perfektionistin, was ein grosser Vorteil ist und sie berät einem kompetent. Ich kann eine Behandlung bei ihr wärmstens Empfehlen.

Tina, Ettingen

Liebe Leah
Auch ich kann hier nur mein vollstes Lob als Feedback hinterlassen. Das Micro Blading Ergebnis ist der Wahnsinn, ein mega Unterschied zu vorher und doch so natürlich! ...und auch nach 3 Monaten tipptopp! Freu mich schon auf den nächsten Termin, auch wenn der bei dem Ergebnis noch warten kann :-)!
Herzlicher Gruss Tina

Corinne, Oberwil

Thank you so much Leah for being so professional I just love my eyebrows you did such a fantastic job with the micro blade skill. Thank you!!

Nadine, Dornach

Mit gemischten Gefühlen ging ich zu Leah. Ich habe schon eine längere Vorgeschichte mit meinen Augenbrauen, wo ich nicht immer zufrieden war. Mit ihrer ruhigen und freundlichen Art wie auch der fachlichen Kompetenz im Vorgespräch, konnte ich mich in kurzer Zeit beruhigen. Schon nach dem ersten Termin war ich sehr zufrieden und Glücklich!!! Für mich ist klar, dass ich wieder zu Ihr gehen werde. Ich empfehle Leha Dimapindan auf jeden Fall weiter!!!
Liebe Grüsse Nadine

Pia, Therwil

Liebe Leah
Heute war ich das erste mal bei einer neuen Kosmetikerin. Sie war von meinen Augenbrauen, die ich bei dir am 07. Oktober 2019 modellieren liess sehr zufrieden. So etwas hatte sie noch nie gesehen, sagte sie. Immer wieder hat sie von Kundinnen Anfragen diesbezüglich. Sie ist auch damit einverstanden, dass ich dir ihre Webseite bekannt gebe, um dich unbedingt zu empfehlen.
Ganz liebe Grüsse
Pia

Danielle, Muttenz

Seit längerer Zeit bemerkte ich, dass mir die Brauenhaare, die meinem Gesicht Konturen und Rahmen verleihen, abhanden gekommen sind. Nicht wegen Krankheit oder medizinischer Behandlung, sondern einfach so!
Nun habe ich von einem Verfahren und einer kosmetischen Technik gehört, die mir meine Augsbrauen zurückbringen kann. Nicht mit Haarwuchsmittel, sondern mit einer sehr interessanten und aufwändigen Technik, dem Microblading! Da werden meinem Gesicht neu Augsbrauen gemalt, ähnlich einem Tattoo. Jedoch nicht als grobe Balken über den Augen, sondern mit ganz feinen "Strichen" Haar für Haar an der richtigen Stelle über dem Auge eingeritzt. Für die Kosmetikerin eine aufwändige Technik, für die Kundin ein "Erfolgserlebnis". Es braucht Zeit und Geduld, doch für mich war es jede Minute Wert und das Ergebnis genial!! Ich habe nun wieder ein Gesicht mit "Begrenzung", mit Konturen und Charakter und es macht wieder Freude in den Spiegel zu schauen oder mit der Vergrösserung die einzelnen ganz feinen "Haare" zu bestaunen, die mir immer wieder ein "Hingucker" sind.
Herzlichen Dank meiner Kosmetikerin Leah Dimapindan für die super Arbeit und dass Du mir wieder ein Gesicht mit Ausdruck geschenkt hast. Ich kann sie und ihre Technik nur weiterempfehlen.

E liebe Gruess Danielle

Daniela, Pratteln

Liebe Leah, danke Dir für Deine super Arbeit. Ich bin überaus glücklich mit meinen aufgefrischten Augenbrauen. :-) Du arbeitest nicht nur super professionell sondern bist auch als Person so sympathisch dass man sich bei dir direkt wohl fühlt. Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen! Danke und bis bald,
Daniela

Barbara, Muttenz

Liebe Leah, ich möchte dir ganz herzlich Danke sagen. Deine Betreuung beim Micro Blading war von A-Z super. Deine Professionalität, deine Herzlichkeit und dein Engagement sind erster Güte. Ich habe mich jederzeit entspannt und wohl gefühlt. Nun erfreue ich mich an meinen perfekten, natürlichen Augsbrauen. Du bist ein Schatz und dein Teddy auch.
Herzliche Grüsse & bis bald
Barbara 😘

Caroline, Reinach

Liebe Leah die henna brows sind super geworden und wahnsinn was du noch aus meinsr augenbrauenform rausholen konntest!

Nina, Kappel

Liebi Leah🌷
mir hend eus welle für dini geduld, art und eifach für dini Arbet danke sege😬🥰 mis mami isch hell begeisteret vo dir und mer sind tatsächlich is Chrüterhüsli das öl go poste. D hut het sich grad besserer und au jetzt het sie sich wieder demit ihgstriche💁🏻‍♀😀
d augebraue heiler bis jetzt prima, isch es total anders gfühl weder ich bis jetzt gha han. es spannt quasi null und d häärchen gseht mer sehr einzeln und definiert😍 mer sind wüekli sehr gspanne und freuet eus, dich gli wieder dörfe zgseh🥰🥰🥰

Pia, Therwil

Guten Morgen Leah, das Microblading Ergebnis hat sehr guten Anklang im Geschäft gefunden. Sie fanden, dass meine blauen Augen perfekt zum Ausdruck kommen💎👀. Kann schon deine Adresse einer Kollegin angeben.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Grüessli Pia😘

Milanka, Basel

Liebe Leah
Vielen Dank für die wunderschöne und so natürliche Augenbrauen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich dass ich Microblading genau bei dir gemacht habe. Ich werde dich gerne weiterempfehlen. Lg

Waltraud, Nunningen

Ich bin begeistert von Leahs Arbeit. Meine Augenbrauen sind sehr schön geworden und ich schaue wider gerne in den Spiegel. Ich werde Leah als Kundin treu bleiben und sie gerne weiter empfelen!!!

Nathalie, Basel

Liebe Leah

Danke vielmals für deine super Arbeit!
Ich bin so zufrieden mit meinen Augenbrauen/Wimpern und habe auch schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.
Ich kann dich wirklich zu 100 % weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüsse
Nathalie

Natalija, Kaiseraugst

Viele dank für das wunderschöne Ergebnis und dine Ehrliche Art.
D‘Augebraue ksehnt so voll und natürlich us.. bi super zfriide und kumm immer wieder gern🙈

ka Shikoba jedem Empfehle, Ihr sind definitiv in sichere Händ und guet ufghobe!

Simone, Basel

Ich liebe die schöne Veränderung meines Gesichts nachdem Leah meine Brauen gezupft und gefärbt hat. Das Ergebnis ist immer absolut perfekt und ich vertraue ihrem professionellen Blick und Können 100%. Ich werde definitiv immer wieder kommen.

Andrea, Niederbuchsiten

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Brauen mit einem Permanent make up zu verschönern. Das ständige Färben, in Formzupfen und doch nicht zufrieden zu sein sollte ein Ende haben. Die doch leider zahlreichen, negativen und unschönen Beispiele im Umfeld haben mich jedoch immer davon abgehalten. Ich wollte keine Balken im Gesicht! Aber ich wollte mich auch nicht jeden Morgen über meine Brauen ärgern. Wie durch Zufall stiess ich auf den Kontakt von Leah. Oder war es Schicksal?! ☺️
Ihre Arbeit ist wundervoll, sie ist Perfektionistin und ihre passionierte Arbeit begeistert mich jedesmal aufs Neue wenn ich in den Spiegel schaue. Keine Sekunde habe ich das Microbladibg bereut. Leah hat die Brauen wunderschön, exakt und natürlich hinbekommen und mit ihrer liebevollen und symphatischen Art hat sie mich begeistert.
Liebe Damen und Herren, zögert nicht und wartet nicht wie ich vergebene Monate. 🙈 Ihr werdet es nicht bereuen!
Herzlichen Dank liebe Leah für deine wundervolle Arbeit!

Nathalie, Pratteln

Hey Leah,
Danke dir viel mol für dini kompetenti und liebi Berotig und dini exakti und fiini Arbeit! Ich ha mich super wohl bi dir gfühlt und würd di wirklich jedem witer empfehle! Du gosch super uf einem ih und hesch e guets Aug, was zu einem passt. Din Wert uf Natürlichkeit schätz ich au sehr! Ich wird uf jede Fall immer wiedr zu dir ko!
Danke viel mol für alles!!!😍
Lg Nathalie

Beatrice, Sissach

Es sind schon einige Monate vergangen. Im Oktober 2018 hat Leah meinen Augenbrauen eine ganz neue Bedeutung geschenkt. Wunderschön und kaum zu erkennen, dass die natürliche Form und Farbe nicht echt sind. Es war mir sehr wichtig, dass es natürlich aussieht und ich keine "Balken" im Gesicht habe.
Meine Erwartungen waren gross und wurden übertroffen. Leah hat mir wunderschöne, feine und natürliche Augenbrauen gezaubert.
Dass es kurz nach der Behandlung super aussieht liegt auf der Hand, wie man auch bei allen anderen Feedback's lesen kann. Aber dass es 8 Monate später immer noch schön ist und die Farbe sehr gut hält, unterstreicht die super Arbeit von Leah zusätzlich.
Sie legt ihre "Feder" erst nieder, wenn jedes einzelne Häärchen perfekt sitzt.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Stefania, Muttenz

So natürliche Brauen und so fein gearbeitet, dass man ganz genau schauen muss, ob es doch nicht echte Härchen sind. Shikoba wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und nachdem ich das Resultat gesehen hab, hatte ich keine Zweifel meinen Termin bei Leah zu buchen. Es sieht sehr natürlich aus, passt perfekt zur jeweiligen Gesichtsform und man denkt es sind einfach Härchen, so fein und perfekt ist es gezeichnet. Ich freue mich riesig, dass ich endlich Augenbrauen habe (hatte das ganze leben einfach nur sehr wenig Härchen an den Augenbrauen) und nun ist mein Gesicht schön umrahmt und ich bin glücklich. Auch während der Behandlung habe ich mich absolut wohl gefühlt im Studio und konnte entspannen. Ein riesen Pluspunkt: ich durfte meine kleinen Sohn mitnehmen und er hat gespielt während ich behandelt wurde. Nochmals ein riesen Dankeschön an Dich Leah, absolut saubere und perfekte Arbeit, I love my Brows :)

Sarah, Basel

Leah took a lot of time & care to create a custom shape and colour for my eyebrows and also to make sure I was happy with the result. Before, my brows looked uneven, sparse and over plucked. I’m so happy with the results that I’ve been a customer of Leah for over 2 years. I wouldn’t trust anyone to touch my face as eyebrow shape really does make a huge difference to your overall appearance! Thanks so much Leah!

Eleanor, Basel

Hi Leah! Thank you so much for your microblading work yesterday 😍 makes such a difference when I wake up and look in the mirror!
Wishing you a great weekend... cuddles to Teddy🧸

Aylin, Solothurn

Guete Morge Liebs,
Han dir gärn eifach nomol wele DANKE säge für die Wunderbare Augebraue wo mir anezauberet hesch! I bi grad ir Karibik und es isch eifach so geil wenn me nüt meh muess mache, ufsteit und meh het scho pflegti und gformti Braue!! Genau so hanis mir gwünscht! Selbst nachem sünnele hält dfarb😁 obwohl i nach de gwohnheit immerno muess ab und zue i spiegel luege ob alles sitzt.. always on fleek😁😉merci spatz ❤❤

Sandra, Muttenz

Liebe Leah
Bin begeistert
Werde dich meinen Kundinnen sehr gerne weiterempfehlen. Du bis eine Perfektionistin (bin ich auch ;-) bin sehr zufrieden
Top Arbeit, mega
Glg sandra :-*

Janina, Wallbach

Liebe Leah, vielen herzlichen Dank für Deine professionelle Arbeit! Ich habe das Microblading zum ersten Mal ausprobiert und mich sofort wohl bei dir gefühlt. Du gehst auf die Bedürfnisse ein und hast meinen Wunsch der Natürlichkeit perfekt umgesetzt. Ich liebe meine neuen Augenbrauen und würde immer wieder zu Dir kommen! Merci!!

Barbara, Liestal

Liebe Frau Leah
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen:-). Danke für die professionelle Beratung und sorgfältige Ausführung des Microbladings. Ein Leckerli für Teddy von mir. Herzlichst Barbara

Joëlle, Riehen

Liebe Leah
Ich bin so froh, dass ich den Weg zu dir gefunden habe! Deine herzliche Art, saubere, exakte, professionelle Arbeit und umfassende Beratung zeichnen dich wirklich aus. Ich bin mit dem Lash Lifting als auch dem Microblading super zufrieden. Ein solch natürliches Ergebnis der Brauen habe ich mir genau gewünscht. Ich habe mich bei dir sofort pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Gerne komme ich wieder und kann dich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen! Danke für alles!

Lenka, Therwil

Liebe Leah.Ich möchte mich ganz herzlich für deine arbeit bedanken.Du machst das so toll,und vor allem mit dem Herz❣Ich bin absolut begeistert von deine arbeit,wie bei 1mal,2mal,und jetz bei 3 mal😍Sehr profesionalle saubere arbeit ,und ich bin jedes mal züfrieden.Sehr züfrieden😊Meine Augenbrauen sind wieder wow,mega schön.Dank dir liebes.Danke sehr😊😊😘😘für tolle arbeit.L.G.Lenka

Elia, Zürich

Liebii Leah
Empfehle ich nur weiter!! Man merkt, das sie ihre Arbeit mit viel Liebe und präzision macht! Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und das Ergebniss kann sich sehen lassen! (Microblading) Sie nimmt sich viel Zeit und ist ein sehr liebevoller Mensch! Ich komme immer wieder gern und den Weg von Zürich nach Basel lohnt sich! #Eyebrowsonfleek

Patricia, Büsserach

Liebe Leah,
herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und bin total zufrieden mit den neuen Augenbrauen.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk an mir.
Liebe Grüsse auch an Teddy.
Herzlich, Patricia

Angela, Möhlin

Liebe Leah,vielen vielen Dank für alles. Bin begeistert von deiner Arbeit, und habe mega Freude ab meinen neuen Brauen. Super Beratung, genaues und sauberes Arbeiten, wunderbares Ergebnis, du selber hast eine super herzliche Art. Man fühlt sich wohl bei dir. Hat einfach alles super gepasst. Kann Leah nur weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder zu dir. Gruessli und bis bald Angela

Laura, Grellingen

E grosses danke an di Leah! Ich kumm jetzt scho sit 2 Johr zu dir, Microblading go mache und bi immer überglücklich mitem Resultat! Näbscht däm du genau arbeitisch und immer e natürlichs Endresultat ahnekriegsch fühlt meh sich bi dir au immer sehr wohl. Du bisch uf all mini Froge und Zwiefel bi dr erschte Sitzig igange. Ich ka dich nur allne witermempfehle

Verena, Aesch

Liebe Leah
seit 2015 bin ich bei Dir für meine Brauen und die Lidstriche. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war sehr ehrlich und professionell und ich habe mich von Anfang an gut gefühlt. Ich bekomme auch viele Komplimente für die Brauen. Ich bin einfach schon geschminkt ohne etwas zu tun.
Vielen Dank Leah für die individuelle und professionelle Arbeit.
Bis zum nächsten Auffrischen.

Barbara, Liestal

Liebe Frau Leah
Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Augenbrauen:-). Danke für die professionelle Beratung und sorgfältige Ausführung. Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und ein Leckerli für Teddy von mir. Herzlichst, Barbara

Claudia, Basel

Leah is simply a lovely person and very passionate about her work!she would make you feeling very comfort with being on her hands and you would fully tryst her. Of course she is great and what she does and I would indeed recommend her!

Brigitte, Riehen

Liebe Leah, ganz herzlichen Dank für Ihre umfassende Beratung und Ihre professionelle und sorgfältige Arbeit mit Microblading. Bravo! Ich, und auch meine Familie sind hell begeistert von meinen neuen, natürlichen Augenbrauen.Einfach phantastisch! Herzliche Grüsse und bis bald. Brigitte.

Daniela, Muttenz

Liebe Leah, ich möchte mich für Deine professionelle Beratung und Arbeit herzlich bei Dir bedanken. Nach der 1. Behandlung war ich schon sehr happy und hatte schon von meinem Umfeld Komplimente bekommen. Die 2. Behandlung war lediglich um Kleinigkeiten auszubessern, auch da hat man gemerkt, dass Du Deine Arbeit mit Herz machst..ich habe mich bei Dir in guten Händen gefühlt. Herzliche Grüsse Daniela

Angelique, Berlin

Leah, vielen Dank für meine neuen Augenbrauen! Seit Jahren war ich schon nicht mehr zufrieden mit meiner Augenbrauenform und deine Feder hat meinem Gesicht wieder mehr Ausdruck verschafft. Die neuen Augenbrauen sind wow! Ich komme immer wieder gerne für dich aus Berlin nach Basel gereist, denn dass du dich auf Microblading spezialisiert hast macht dich zu einer echten Expertin. Und noch dazu eine total liebe und inspirierende Persönlichkeit. Tausend Dank und bis bald.- Angelique

Celeste, Basel

Leah is one the most professional beauty experts I’ve ever met. She is passionate about what she does and really cares for her clients. In her case, one rule doesn’t fit all since she is always willing to find the most natural and customized solution for everyone. I’m really satisfied about my results and I will continue to look for her expertise and consultation for the future.Thanks and see you soon! Celeste

Ardiana, Münchenstein

Ich habe bei Leah meine Brauen durch die Microblading-Methode verschönern lassen:-). Die Form ist nun sauber, definiert und sehr natürlich, was mir sehr wichtig ist. Mein Umfeld ist sehr begeistert und meinen, dass es einen grossen Unterschied macht. Ich besuche nun das Shikoba Beauty-Studio regelmässig, um meine Brauen von Leah zupfen und trimmen zu lassen.Bin sehr zufrieden!

Nicole, Arlesheim

Liebe Leah, als ich gestern und heute früh aufstand und in den Spiegel sah, fand ich die Wimpernwelle nicht gut.....sondern fenomenal!!! Ich bin absolut begeistert und werde wiederkommen!
Vielen herzlichen Dank!:-)
liebe Grüsse
Nicole

Anna-Lena, Basel

Ich ha hütte zum erste mol bi de Leah mini Wimpere gliftet.
Ich ha mi superwohl gühlt und bin mit em Ergebniss mega happy. Freu mi scho ufs negste mol (:
Chan dich nume witter empfehle.

Gülcan, Reinach

Ich ha Microblading bi de Leah gmacht, wobi ich echt sage muess, dass sies sehr intensiv und exakt gmacht het. Sie het sich viel Müeh geh und me het sich schnell nebe ihre ahfo wohlfühle, au wenns echli gschmerzt het. Sie goht gern uf Wünsch ih und setzt sie um. Sehr eh fründlichi Atmosphäre bi ihre!

Deborah, Pratteln

Hellloo :-)
Ich bi mitem endergebniss vom wimperelifting sehr z'friede und isch empfälendswärt. :)
Sie ish sehr fründlich, zuvorkommend und meh füehlt sich wohl bi ihre
Lg Debi

Michaela, Basel

Liebi Leah! I bi begeisteret! Danke fürs Wimperelifting!:-)

Joëlle, Reinach

Liebe Leah, ich habe jetzt kürzlich zum dritten mal meine Augenbrauen von dir machen lassen und bin wie immer super zufrieden! :)
Du achtest auf jedes Detail und das Ergebnis ist immer super natürlich.
Herzlichen Dank nochmal!

Gilda, Allschwil

Liebe Leah
Ich bin vor Jahren auf Empfehlung zu dir gekommen. Weil Augenbrauen Permanent Makeup etwas sehr schwieriges ist. Bei nicht sorgfältiger Arbeit sieht man nachher sehr unvorteilhaft aus.
Ich habe auch schon Komplimente bekommen, dass deine Arbeit sehr fein und auf das Gesicht individuell eingegangen wird.ich werde nächstes Jahr wiederkommen.

Alessandra, Untersiggenthal

Ich habe sehr lange darüber nachgedacht Microblading auszuprobieren, gerade weil ich an meinen Augenbrauen immer am längsten herumgeschminkt und gezupft habe. Jedoch habe ich nie jemandem meine Aufenbrauen anvertraut. Nun muss ich sagen, dass sich das recherchieren und warten gelohnt hat. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war sehr ehrlich und professionell und ich habe mich von Anfnag an gut aufgehoben gefühlt. Nun habe ich dadurch so viel Zeitersparnis, da ich immer zu 100% zufrieden mit meinen Augenbrauen bin und kaum was daran machen muss.

Vielen Dank dafür!

Elif, Pratteln

Ich besuche das Shikoba Studio regelmässig für das Wimpernlifting. Sehr freundlich und professionell.Bin über zufrieden!

Anna, Münchenstein

I contacted Leah regarding lash lifting - I have been looking for a solution that allows me to look good, even after going swimming. And she delivered!

The result is only one part why I am so happy with the service Leah provided. My lashes look just how I wanted them - curled up, a bit darker and making my eyes look like they are smiling, all the time. Finally I can say "I woke up like this"

I also enjoyed meeting Leah - communicating with her from the first moment was seamless, and she is a very friendly person. Her studio gives a professional, yet kind and relaxed impression. Throughout the whole treatment she kept explaining what she is doing, what products she is using and what outcome I can expect. I felt safe and at ease under her hands - and will definitely return to her studio!

Dajana, Schönenbuch

Liebe Leah, Danke für alles!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen
Ich bin bereits zum 4ten mal bei dir gewesen und werde auch weiterhin zu dir kommen! Du bist sehr kompetent und nimmst dir stets die Zeit und es ist alles sehr hygienisch, was sehr wichtig für mich ist. Danke Danke Danke

Esther, Münchenstein

Ich habe mir für mich, im Alter von 60 Jahren, eine Veränderung gewünscht und mich für Microblading entschieden. Bei beiden Behandlungen habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Leah Dimapindan ist sehr freundlich und kompetent und sie arbeitet sehr professionell. Ich bin positiv überrascht über das tolle Ergebnis und glücklich mit meinen schönen Augenbrauen. Ich kann Shikoba Permanent Make-up und Microblading wärmstens weiter empfehlen.

Rita, Himmelried

Am meisten bewundere ich die ruhige, entspannte und kompetente Art von Leah. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich wohl! Gerade die richtige Voraussetzung um ein Brauen-Microblading zu machen, da es doch eine recht private Angelegenheit ist. Ich hatte jetzt meinen zweiten Termin und bin begeistert vom Resultat! Danke dir, Leah.

Jessica, Möhlin

Ich habe das Microbladingangebot im Internet gesehen und war von den Ergebnissen beeindruckt. Die Behandlung war sehr angenehm und die Atmosphäre toll. Danke Leah für das super Resultat.

Suman, Reinach

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Leah Dimapindan. Ich habe mich bei der ersten und auch bei der zweiten Microblading-Behandlung sehr wohl gefühlt. Leah Dimapindan ist sehr liebenswert und sympathisch. Sie arbeitet sehr professionell. Ich bin nun sehr glücklich mit meinen "neuen" Augenbrauen. Herzlichen Dank, Leah!

Fabienne, Chicago

Ich kam extra von Chicago nach Basel für das Microblading bei Leah. Habe es leztes Jahr in Chicago gemacht und war sehr unzufrieden. Leah hat sich sehr viel Zeit genommen und das Ergebniss ist genial. Ich koennte nicht mehr zufrieden sein und habe viele Komplimente bekommen. Danke Leah fuer deine flexibilität und fuer die super Arbeit!

Veronica, Bettlach

Bin sehr zufrieden. Habe das Microblading und das Wimpernlifting machen lassen. Das Endergebnis ist wahnsinnig schön. Hatte noch nie so schöne Augenbrauen und lange Wimpern. Wirklich zu empfehlen. Leah ist ganz Nett und hat eine ruhige Art. Super Atmosphäre.

Sadbere, Basel

Leah macht das super! Sie schaut immer, was am besten zu einem passt und geht dabei auf jeden Wunsch ein. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Silvia, Münchenstein

Nach langen Überlegungen, habe ich mich für Augenbrauen Microblading entschieden. Ich hatte sehr grossen Respekt davor, wurde aber von Leah Dimapindan so gut beraten, dass ich jede Skepsis verloren habe. Das Studio vermittelt eine schöne Atmosphäre. Die Behandlung selbst war sehr angenehm. Mein Umfeld und ich, sind vom Ergebnis begeistert. Auch mit 60 Jahren ist man noch jung genug für eine solche Entscheidung. Leah ist sehr kompetent und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Linda, Allschwil

Ich bin überglücklich mit dem grossartigen Ergebnis und werde die Microblading-Behandlung jederzeit wiederholen! Nach einem ausführlichen und sehr kompetenten Beratungsgespräch arbeitete Frau Dimapindan sehr sorgfältig und exakt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Erzielt wurde ein absolut natürlicher Look und eine äusserst zufriedene Kundin!

Denise, Langenbruck

Ich bin vor 2 Jahren zum ersten mal zu Leah gekommen, um bei meinen Augenbrauen Microblading machen zu lassen. Sie hat die perfekte Form für mich gefunden. Ich habe nur Komplimente bekommen:-). Ich war wieder zum Auffrischen bei ihr, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.

Giada, Basel

Das Wimpernlifting bei Leah hat meine Vorstellung von vollen und langen Wimpern zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Sie selber, ist eine super sympathische Person bei der man sich sofort pudelwohl fühlt:-) Extremst zufrieden Danke!

Claudia, Binningen

Sehr professionelle saubere Arbeitsweise. Leah ist sehr kompetent und liebenswürdig. Top Ergebnis

 

Rubrik

Home

Philosophie

Permanent Make-up

 

 

                

Rubrik

Preise

Lageplan

Kontakt

Impressum

Datenschutz

 

                   

Permanent Make-up

Der Weg zur perfekten Pigmentierung

Microblading - manuelle Pigmentiermethode

PMU - maschinelle Pigmentiermethode

Wichtige Informationen vor der Pigmentierung

 

  

Shikoba Permanent Make-up

Münchensteinerstrasse 120

4053 Basel

Tel. 076 560 33 43

 

Instagram

 

Shikoba Permanent Make-up Studio in Basel ist Ihr kompetenter Anbieter für Augen-, Lippen- und Augenlider Permanent Make-up, Microblading, Lashlifting, Wimpern färben, Augenbrauen färben sowie Augenbrauen zupfen. Beim Pigmentieren der Augenbrauen wird insbesondere auf die Härchentechnik wert gelegt, um ein möglichst natürliches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Das Permanent Make-up Studio befindet sich in Münchenstein, in der nahen Umgebung von Münchenstein, Therwil, Arlesheim, Allschwil, Aesch, Dornach, Binnigen, Bottmingen, Biel-Benken sowie Reinach. Ergreifen Sie die Chance Ihre Augenlider, Augenbrauen oder Lippen zu verschönern. Geniessen Sie vor jeder Behandlung eine umfängliche Beratung zu Ihrem gewünschten Permanent Make-up. Als eine Erweiterung des Angebots und und für eine noch natürlichere Pigmentierung wird die Microblading-Methode verwendet. Überzeugen Sie sich selbst in der Galerie.

076 560 33 43